Qualität mit Tradition
seit 1892

Firmenphilosophie

Die Firma STECK fußt auf über 100 Jahre Tradition als Familienbetrieb. In nun schon vier Generationen wurden und werden hochwertige Produkte kreiert und mit handwerklichem Können hergestellt. Der oft gepriesene Schwarzwälder Erfindergeist wurde in all dieser Zeit hochgehalten.

Seniorchefin Isolde Schwaab (geb. Steck) heiratete mit Dieter Schwaab einen begnadeten Createur. Mit Leidenschaft erfindet der Senior auch heute noch neue Rezepturen.

Seit 1982 stellt die Firma STECK auch Bio-Produkte her. Auch die Mitgliedschaft im Naturland-Verband passt zur Philosophie, stets besonders hochwertige Produkte herstellen zu wollen, denn für die Zutaten von Naturland-Produkten gelten noch strengere Richtlinien als beim EU-Biosiegel.

Aktuelles bei STECK